Keramik Mosaikfliesen Picasso

Keramik Mosaikfliesen Picasso

6,00 CHF pro Matte

Lieferbar

Lieferzeit 6-8 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage.
)

  • Farbe:



0.0 von 5 Sternen

Die raffiniert gestalteten Keramik Mosaikfliesen Picasso überzeugen an jeder Wand im Haus mit ihrer eleganten Form. Dieses Mosaikfliesen haben in allen Farbtönen eine glänzenden Oberfläche, die für eine schlichte Eleganz in Bad, Küche, Wintergarten und auch im Schlafzimmer sorgt. Mit diesen leicht zu verlegenden Mosaikfliesen zaubern Hausbesitzer im Handumdrehen eine wohnliche Atmosphäre in den Raum. Zu diesem feinen Keramik Mosaik passen alle Wohnstile, so dass sich die Investition in die Keramik Mosaikfliesen Picasso auf Dauer lohnt. Mal dürfen es Möbel im Landhausstil sein, mal Designer Möbel und mal ein Möbelmix aus vielen Jahrhunderten.

Dieses Keramik Mosaik Picasso ist immer die perfekte Ergänzung. Daher lieben Alt und Jung diese hochwertig verarbeiteten Keramik Mosaikfliesen Picasso aus echter Keramik. Die Auswahl an Farben reicht von Blau über Grau Blau und Braun Blau. Deshalb ist das schöne Keramik Mosaik auch für größere Flächen geeignet, die dezent voneinander abgegrenzt werden sollen. Die verschiedenen Farben der Serie Picasso können fließend ineinander übergehen. Insbesondere für die Gestaltung öffentlicher Räume werden diese Fliesen daher gerne verwendet. Doch auch im kleinen privaten Bereich sind diese Fliesen immer eine gute Wahl, denn sie können sowohl an der ganzen Wand oder auch als Fliesenspiegel verlegt werden.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Steingröße: 23x23mm
Oberfläche: Glänzend
Mattenmaß: 29,8x29,8cm
Material: Keramik
Stärke: 6mm
Eine Matte: 0,089m²

Die Mosaikserie Picasso gibt es in diesen Farbausführungen: Blau / Grau Blau / Braun Blau

Bitte wählen Sie die gewünschte Variante aus.


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top